Die dreifältige Flamme

Cover des Buches Die dreifältige Flamme (ISBN: 9783898454407)

Inhaltsangabe zu "Die dreifältige Flamme"

Praktische Anleitung für unseren spirituellen Fortschritt
Die dreifältige Flamme ist der Sitz des göttlichen Bewusstseins auf der körperlichen Ebene eines Menschen. Sie ist die Quelle unseres spirituellen Lebens. Wer sie entfaltet, erlangt Weisheit, Kraft und die Meisterschaft über sich selbst.
Elizabeth Clare und Mark L. Prophet zeigen Ihnen, wie Sie die dreifältige Flamme in sich aktivieren können. Sie helfen Ihnen, die Spiritualität Ihrer Seele zu erhöhen und das volle Potenzial Ihres geistigen Lebens zu entfalten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur