Die violette Flamme

Die violette Flamme

Inhaltsangabe zu "Die violette Flamme"

Die Violette Flamme ist ein Licht, das allen Lebensformen dient und ihnen Achtung und Würde verleiht. Sie ist ein Mittel, sich untereinander zu verbinden, und eine Form spiritueller Macht. Sie ist das Attribut des geheimnisvollen Grafen St. Germain, dessen Botschaften E. C. Prophet unter anderem channelt. Heiler und Alchimisten in aller Welt nutzen diese hochfrequente spirituelle Energie, um Harmonie und Frieden in diese Zeit des spektakulären Übergangs in ein neues Bewusstsein zu bringen. Der Leser erhält in diesem Band unserer 'Kleinen Reihe' das Rüstzeug, um mit der Violetten Flamme zu arbeiten.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:01.03.2005