Elizabeth Clare Prophet , Marius Michael-George Mit Engeln arbeiten

Inhaltsangabe zu „Mit Engeln arbeiten“ von Elizabeth Clare Prophet

Dieses Buch bringt einem bei, wie man mit Engeln Freundschaft schließt, so dass diese bereit sind, ihre Hilfe uns zukommen zu lassen. Denn wir haben sie um ihre Hilfe zu bitten. Erst dann dürfen sie uns helfend zur Seite stehen. Hier werden die praktischen Schritte in einem Zehn-Punkte-Programm aufgezeigt, wie man sich mit ihnen in Verbindung setzt, sich weiterhin ihrer Hilfe vergewissert und in Zusammenarbeit mit ihnen viel Gutes für sich und andere bewirkt.
Ein solches Zehn-Punkte-Programm gibt es bisher unter den vielen Engelbüchern noch nicht. Dieses Büchlein ist nicht nur ein Ratgeber, sondern vor allem eine praktische Anleitung, seinem Leben mit Hilfe der Engel eine höhere Qualität zu geben.

LYKKE

LadyOfTheBooks