Elizabeth Clare Prophet Seelenpartner & Zwillingsseelen

Inhaltsangabe zu „Seelenpartner & Zwillingsseelen“ von Elizabeth Clare Prophet

Die Suche nach der wahren Liebe und nach dem perfekten Partner ist wohl das am meisten behandelte Thema der Weltgeschichte überhaupt. Tatsächlich ist dieser Wunsch nach erfüllender Liebe jedoch eine Suche nach Ganzheit. 'Seelenpartner und Zwillingsseelen' enthüllt mit Wärme und Weisheit die spirituelle Dimension von Beziehungen und zeigt neue Wege auf, um zu Ganzheit und wahrer Liebe zu finden. Sie werden anhand von klassischen Liebesgeschichten und real Erlebtem viel Wissenswertes über Seelenpartner, Duale und karmische Partner lernen und man beginnt zu verstehen, weshalb man gerade bestimmte Liebschaften in sein Leben zieht – sogar, warum selbst die schwierigste Beziehung geradezu ein Sprungbrett zu jener perfekten Liebe sein kann, die wir alle suchen. Aus dem Inhalt: • Das Traumpaar – gefangen im Netz des Karmas • Karmische Ehe • So erkennen Sie Ihre Zwillingsseele • Karma in Beziehungen • An Beziehungen arbeiten

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes