Willst du meine beste Freundin sein?

von Elizabeth Cody Kimmel
Willst du meine beste Freundin sein?

Inhaltsangabe zu "Willst du meine beste Freundin sein?"

Beste Freundinnen … für immer ?

Als Phoebe nach den Ferien zurück in die Schule kommt, ist nichts mehr wie es war. Die Mädchen sind auf einmal alle glamourös und kompliziert und die Jungs sind irgendwie ... seltsam. Da bleibt nur eine Rettung für die angehende Schauspielerin Phoebe: die Theater-AG. Doch genau dort findet sie sich plötzlich mitten in einem richtigen Drama wieder. Vorhang auf für: einen Herzrasen verursachenden Jungen, die größten Peinlichkeiten des Universums, eine beste Freundin, die vielleicht doch keine ist und zwei blutrünstige Drama-Queens. May the show begin.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.09.2012