Cover des Buches Sine Culpa (ISBN: 9783596172016)
S
Rezension zu Sine Culpa von Elizabeth Corley

Rezension zu "Sine Culpa" von Elizabeth Corley

von Sabrina13582 vor 15 Jahren

S
Sabrina13582vor 15 Jahren
Ein absolut geniales Buch. Da ich die Vorgänger auch alle gelesen und ziemlich gut fand, musste ich "Sine Culpa" natürlich auch haben. Und meiner Meinung nach ist dies das beste Elizabeth-Corley Buch aller Zeiten. Absolut spannend geschrieben, flüssig zu lesen und kaum aus der Hand zu legen. Inspector Fenwick gibt wieder sein bestes, und seine Kollegin Nightingale ist natürlich auch wieder dabei. In diesem Buch versuchen die zwei gleich zwei Fälle zu lösen, die sich nach und nach zu einem gemeinsamen Entwickeln. Was ich auch hier wieder besonders mag, ist, dass man die Lösung nicht von Anfang an gesagt bekommt, sondern die ganze Zeit rätselt wer denn jetzt, der Mörder ist. Man hat schon seinen Verdacht, aber wer es im Endeffekt ist, wird erst ganz zum Schluss verraten. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Fall von Fenwick und Nightingale und kann zu "Sine Culpa" nur sagen: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT