Cover des Buches Wie vier Schwestern (ISBN: 9783570400807)
Cellys avatar
Rezension zu Wie vier Schwestern von Elizabeth Craft

Rezension zu "Wie vier Schwestern" von Elizabeth Craft

von Celly vor 13 Jahren

Kurzmeinung: Echt ein fantastisches Buch! Empfehlenswert.

Cellys avatar
Cellyvor 13 Jahren
Wie vier Schwestern handelt von vier Freundinnen die sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen können! Alle vier haben gerade ihren High-School Abschluss geschafft und wollen studieren, sie werden aber für ihre Unis auseinander gerissen, aber da funkt Haper dazwischen die zu ihren Freundinnen meint: "Ich folge meinem Traum und werde Autorin" was einfach nur eine rettende Lüge ist! Alle vier sind perplex und werfen ihr Pläne über Bord, bis auf Becca. Alle verändern wegen dieser Lüge ihr Leben und plötzlich.... geht alles schief. Becca schläft mit Jared dem (mehr oder weniger) Freund von Kate, Kate betrügt Jared und Haper? Die hat plötzlich was mit ihrem Lehrer.... Das Buch ist sehr gur verständlich, bietet die Sicht von allen Vieren und ist lendsecht geschrieben. Aber nicht alles ist so "harmlos" den es ist auch eine beinahe Vergewaltigung dabei. Es überrascht einen immer wieder neu. Verblüffend. Zu den Autorinnen. Es sind zwei, junge, erfolgreiche Drehbuch Autorinen. Beide stammen aus dem hübschen Californien. Lest und staunt.