Die Party

Die Party

Das neue Buch von Elizabeth Day erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Party" als Softcover bei DuMont Buchverlag .

Inhaltsangabe zu "Die Party"

Martin Gilmour ist ein Einzelgänger. Aufgewachsen in trostlosen Verhältnissen, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Seine Mutter hasst er bis zum heutigen Tag und meidet den Kontakt mit ihr, wo es nur geht. Es gibt nur einen Menschen, der ihm wirklich etwas bedeutet: Ben. 'Mein bester Freund', sagt Martin. Wenn er es sich auch nicht eingesteht, so dreht sich in seinem Leben doch alles darum, Ben zu gefallen und ähnlich zu sein. Ben ist das genaue Gegenteil von Martin: attraktiv, beliebt, reich. Durch seinen Freund lernt Martin eine andere Welt kennen: die Welt der Oberschicht, der Privilegierten. Er genießt es, dazuzugehören. Und so tut er alles für Ben – wirklich alles. Nach Jahren des Selbstbetrugs hat auch Lucy das begriffen. Ihr Ehemann Martin mag sie und braucht sie, aber Liebe? Liebe empfindet er nur für den Freund. Längst hat Martin, in scheinbarer Selbstlosigkeit, dafür gesorgt, dass dieser sich nie von ihm lösen kann. 'Bens kleiner Schatten', nennt ihn Bens Ehefrau Serena. Doch grenzenlose Hingabe kann lästig sein – so wie eine gemeinsame dunkle Vergangenheit.

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:08.10.2018