Elizabeth DeGuise Tanz der Pfauen

Inhaltsangabe zu „Tanz der Pfauen“ von Elizabeth DeGuise

Gegen ihren Willen wird die junge Lady Fanny mit dem brutalen Lord Bantry verheiratet, der sie zwingt, ihm nach Indien zu folgen. Doch dem gewissenlosen Mann gelingt es nicht, sich seine Frau gefügig zu machen. Sie flieht zum Radscha von Kattyapur und wird gegen alle Widerstände zur Frau seines Herzens. (Quelle:'Flexibler Einband')

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

Hochdeutschland

Gesellschaftskritik oder Satire? Eine amüsante Gedankenspielerei

stefanb

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer