Elizabeth Dunkel Unter dem Moskitonetz

Inhaltsangabe zu „Unter dem Moskitonetz“ von Elizabeth Dunkel

Nach ihrem erfolgreichen Roman "Fisch ohne Fahrrad" legt Elizabeth Dunkel ein neues Buch vor. Maia Rose, eine New Yorker Karrierefrau, reist nach Mexiko, um Urlaub zu machen. Sie landet in Dolores, einem kleinen Dorf in Yucatan. Dort genießt sie die Freuden des einfachen Lebens und begegnet zudem noch dem Mann ihrer Träume.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Emotionale & fesselnde Liebesgeschichte, welche hoffentlich noch ihr Happy End finden wird...

cityofbooks

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse

Nettes Buch, aber eher mal für Zwischendurch und nichts wirklich Besonderes

NaddlDaddl

Kleiner Streuner - große Liebe

Alle Jahre wieder versüßt eine Santa-plötzlicher-Hundeszuwachs-Liebesstory die Weihnachtszeit + verfolgt immer das gleiche Geheimrezept *TOP

susiuni

True North - Du bist alles für immer

Für mich der beste Band der Reihe, Zach und Lark sind für mich als Paar unschlagbar.

Luna1992

True North - Schon immer nur wir

Gute Fortsetzung, hat mehr Anspruch, also nicht so leichte Kost wie Band 1.

Luna1992