Elizabeth Edmondson Die Gärten von Landrake Hall. Weltbild SammlerEditionen Familiengeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Die Gärten von Landrake Hall. Weltbild SammlerEditionen Familiengeheimnisse“ von Elizabeth Edmondson

Landrake Hall: ein prunkvoller englischer Landsitz. Blühende Gärten, dichte Wälder - Heim einer stolzen alten Familie. Als die exaltierte Schauspielerin Rosina den Lord von Landrake Hall heiratet, lädt sie ihre erwachsene Tochter Cleo auf einen Besuch ein. Eigentlich sollte Cleo sich mit ihrer Mutter freuen, doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Anwesen und seinen Bewohnern. Ihre Stiefschwestern begegnen ihr feindselig, die ganze Familie scheint etwas zu verbergen. Als Cleo auch noch von einer merkwürdigen Häufung tragischer Unfälle in der Vergangenheit erfährt, fürchtet sie um das Leben ihrer Mutter. Jeder, der Cleo helfen könnte, das Geheimnis der Familie zu lüften, schweigt oder ist tot ...