Ivy und Abe

von Elizabeth Enfield
Ivy und Abe

evafl
vor 9 Monaten

Hat mich leider nicht überzeugt.

momkki
vor einem Jahr

Klappentext und Inhalt passt nicht!

Inhaltsangabe zu "Ivy und Abe"

Zwei Menschen – eine Liebesgeschichte – eine Million Möglichkeiten

Ivy und Abe – zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind. Sie begegnen sich zu verschiedenen Zeiten in ihrem Leben. Doch das perfekte Glück verpassen sie immer. Mal wechseln sie ein paar Worte in einem Café, dann trennen sich ihre Wege wieder. Ein anderes Mal haben sie eine Affäre miteinander. Später sind sie verheiratet, aber ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ihr Leben lang tragen Ivy und Abe etwas von dem anderen in sich. Innige Momente, in denen sie ihre Liebe spüren. Wird sie je von Dauer sein?
Gabriele Blum trägt uns mit ihrer warmen Stimme durch die Jahrzehnte und Begegnungen.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 10h 27)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:18.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.05.2019 bei Diana erschienen.