Elizabeth English Geheimnisvoller Fremder

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvoller Fremder“ von Elizabeth English

Schottland, 14. Jahrhundert: Nach einem traumatischen Erlebnis in den großen Clankriegen hat die einstmals so liebenswürdige Lady Maude Darnley ihre Seele verschlossen und begegnet ihrer Umgebung mit erbarmungsloser Härte. Erst als sie Ronan Fitzgerald, einem irischen Spielmann und Musiker, begegnet, gestattet sie sich wieder Gefühle. Kann er die Mauer aus Hass, die die junge Frau um sich aufgebaut hat, niederreißen und ihr geschundenes Herz gewinnen?

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau