Elizabeth Eyre Tödliche Trauung

Inhaltsangabe zu „Tödliche Trauung“ von Elizabeth Eyre

Die Bürger von Borgo säumen die Straßen ihrer Stadt, um der prachtvollen Hochzeit ihres Fürsten Galeotto mit Ariana, der Tochter des Fürsten Ippolyto, zuzuschauen. Als Braut und Bräutigam unter einem kunstvoll geschmückten Bogen stehen, fällt ein Bildnis um und verfehlt die Braut nur um ein Haar. Ein Unfall oder ein Attentat?

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Ein wunderbarer, historischer Krimi, den ich uneingeschränkt empfehle.

Bellis-Perennis

Das Gold des Lombarden