Elizabeth Falconer Auf den Flügeln des Morgens

Inhaltsangabe zu „Auf den Flügeln des Morgens“ von Elizabeth Falconer

Ludovic hat in seiner Ehe mit Flavia nie das erhoffte Glück gefunden. Und auch sie schien ganz zufrieden, als er sich immer seltener zu Hause bei ihr und den Kindern Christian und Emma blicken ließ. Was sie allerdings nicht ahnte, war, daß er nicht nur über zwanzig Jahre lang eine Geliebte, sondern von dieser auch eine Tochter hatte - Allegra. Jetzt droht Ludovics Geheimnis die Enthüllung ... Sein Sohn Christian hat inzwischen selbst eine Familie gegründet, doch Emma, deren große Leidenschaft die Freskenmalerei ist, gerät immer mehr unter den fatalen Einfluß ihrer fanatisch religiösen Mutter. Sie verwirft ihren Plan, in Italien als Malerin zu leben, und geht als Novizin in ein Nonnenkloster. Dann wird der tragische Tod des jüngsten Familienmitglieds zum Auslöser für dramatische Entwicklungen - und Emma gewinnt ihre Freiheit zurück.§In London, Paris und der Provence spielt dieser packende Familienroman um Liebe, Kunst und Religion.

Kukolka

Seehase1977

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt