Elizabeth Falconer Mondlicht über der Insel

Inhaltsangabe zu „Mondlicht über der Insel“ von Elizabeth Falconer

Als Dido feststellen muss, dass ihr Liebhaber sie auf ihrem eigenen Hausboot betrügt, wirft sie wütend seine Sachen ins Wasser und bucht den ersten Flug, den sie bekommen kann: nach Korfu. Hier findet sie bald einen guten Freund in dem Rechtsanwalt Guy, der seit einem Unfall in seiner Kindheit auf Krücken angewiesen ist. Didos Liebhaber allerdings will noch nicht aufgeben. Und Guys Verletzungen sind nicht nur äußerlicher Art. Welche Rolle spielt seine Schwester Lavinia? Abgesehen davon, dass sie sehr unfreundlich zu Dido ist, hat sie anscheinend auch etwas zu verbergen. Es gibt heftigen Streit um den Besitz der Familie in Irland...

Und jetzt auch noch Liebe

Eine schöne, humorvolle Liebesgeschichte

Diana182

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl