Was würde Frida tun?

von Elizabeth Foley und Beth Coates
Cover des Buches Was würde Frida tun? (ISBN:9783453281202)

Books_mytruepassion
vor 10 Stunden

Bemerkenswerte Frauen in einem bemerkenswerten Buch!

H
Henrike_Hi
vor 2 Tagen

55 Kurzbiografien von starken Frauen, aber Life Lessons? Naja, man kann schon ein paar Tips fürs eigene Leben herausziehen.

Inhaltsangabe zu "Was würde Frida tun?"

Machen wir uns nichts vor: Das Leben ist voller Herausforderungen, jeden Tag und überall – was richtig und falsch ist, ist schwer zu entscheiden. Höchste Zeit, sich an die Powerfrauen der Weltgeschichte zu wenden und zu fragen: Was würdet ihr uns raten? Denn in den vergangenen Jahrhunderten gab es unfassbar tolle Ladys, mutig, selbstbewusst und eigenwillig, die Unglaubliches bewegt haben!
Egal ob Liebeskummer, Karriere, Geld, Freundschaft oder Mobbing: Am Beispiel von Coco Chanel, Rosa Parks, Katharina von Bora, Sappho, Dorothy Parker, Erika Mann und vielen anderen zeigen Elizabeth Foley und Beth Coates, was wir in jeder Lebenslage von unseren berühmten Schwestern lernen und wie wir ihre Erfahrungen als moderne Inspiration fürs eigene Leben nützen können.

Verlag:Ludwig
Erscheinungsdatum:09.09.2019