Elizabeth Forsythe Hailey Das Winterhaus

Inhaltsangabe zu „Das Winterhaus“ von Elizabeth Forsythe Hailey

330 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.1997')

Der Vater, der vom Himmel fiel

Das Winterhaus
    Supergluecksfee

Supergluecksfee

17. October 2011 um 15:17

Eine wunderbare Lektüre. An Weihnachten eröffnet Cliff, der Ehemann, dass er seine Frau (Kate) verlassen wird. Doch Kate entgegen ihrer Erziehung, setzt sich zu einem fremden Mann ins Auto, der zufällig vor ihrem Haus eine Panne hat. Ford ist obdachlos. Seine Familie lebt in einem Heim für verlassene Ehefrauen (da in einem normalen Obdachlosenheim kein Platz für eine Familie ist). Kate gibt alle Geschenke für Ihren Mann an Ford weiter. Weiter verrate ich nichts, da es so viele unverhoffte Wendungen im neuen Leben von Kate und Ford gibt, was das Buch sehr spannend macht. Ich konnte mit dem Lesen erst aufhören als ich es durchgelesen hatte. Hach so schön, dass ich glatt traurig bin, dass es schon fertig ist......mal forschen ob es eine Fortsetzung gibt....