Elizabeth Gage Ein Hauch von Seide

Inhaltsangabe zu „Ein Hauch von Seide“ von Elizabeth Gage

Annie Havilland, blutjung und talentiert, hat einen Traum: Sie möchte in Hollywood Karriere machen. Zäh und unermüdlich arbeitet sie sich nach oben, obwohl ihr von einem skrupellosen Filmzar das Leben schwergemacht wird. Er sucht Rache für eine Demütigung und will Annie mit allen Mitteln vernichten... (Quelle:'Flexibler Einband')

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee