Elizabeth Gage Gefährliche Glut

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Glut“ von Elizabeth Gage

Sie ist schön wie ein Engel und kalt wie Eis, doch in ihr lodert das Feuer eines Vulkans: Das erfasst Jack Magnus mit Kennerblick sofort, als Francie Bollinger sich für einen Job bei seiner Firma bewirbt. Schon bald beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, aber als Jack Francie kurz vor dem geplanten Hochzeitstermin einfach sitzen lässt, ahnt er nicht, welches Inferno an Rachegefühlen er damit entfesselt ...§

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar

Tolle Passagen am Anfang

romi89

• Rezension zu "Gefährliche Glut" von Elizabeth Gage

Gefährliche Glut

leserin

12. January 2013 um 15:04

Das Buch hat mir eine Lesefreundin zugeschickt. Normalerweise lese ich so Bücher mit demTitel wie "Gefährliche Glut" und diesem Cover nicht unbedingt, aber ich habe wieder etwas dazugelernt.
    Das Buch hat mich in den Bann gezogen und zwar vom Anfang bis zum Ende. Immer wieder gabe es spannende Höhepunkte und aha-Erlebnisse.
    Ich kann es absolut empfehlen.

• Rezension zu "Gefährliche Glut" von Elizabeth Gage

Gefährliche Glut

Perle

12. September 2012 um 21:44

Klappentext: Sie ist schön wie ein Engel und kühl wie ein Gletscher. Doch unter der eisigen Schale schlummert ein Vulkan. Das errät Jack Magnus mit Kennerblick sofort, als Francie Bollinger sich für einen Job in seiner Firma bewirbt. Und einer brennend heißen Affäre gegenüber war er noch nie abgeneigt. Doch er hat nicht mit den Folgen des Vulkanausbruchs gerechnet. Denn Francie ist eine Frau, die genau weiß, was sie will und vor allem - wie sie es bekommt. Auch wenn sie bald nur noch einen Gedanken kennt: Rache. WOW! War das ein echt super Roman. Ich war von der ersten bis letzten Seite begeistert und kam nicht von dem Buch los. Es waren vergnügliche entspannte nette Lesestunden. Kann es jedem weiterempfehlen. Vergebe hundertprozentig 5 Sterne und zähle es zu meinen Top 10-Büchern.