Gefährliche Glut

von Elizabeth Gage
Gefährliche Glut

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Glut"

Sie ist schön wie ein Engel und kalt wie Eis, doch in ihr lodert das Feuer eines Vulkans: Das erfasst Jack Magnus mit Kennerblick sofort, als Francie Bollinger sich für einen Job bei seiner Firma bewirbt. Schon bald beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, aber als Jack Francie kurz vor dem geplanten Hochzeitstermin einfach sitzen lässt, ahnt er nicht, welches Inferno an Rachegefühlen er damit entfesselt ...§

Sprache:
Verlag:Goldmann

leserins avatar
    leserinvor 6 Jahren
    Rezension zu "Gefährliche Glut" von Elizabeth Gage

Das Buch hat mir eine Lesefreundin zugeschickt. Normalerweise lese ich so Bücher mit demTitel wie "Gefährliche Glut" und diesem Cover nicht unbedingt, aber ich habe wieder etwas dazugelernt.
    Das Buch hat mich in den Bann gezogen und zwar vom Anfang bis zum Ende. Immer wieder gabe es spannende Höhepunkte und aha-Erlebnisse.
    Ich kann es absolut empfehlen.

Perles avatar
    Perlevor 6 Jahren
    Rezension zu "Gefährliche Glut" von Elizabeth Gage

Klappentext:
    Sie ist schön wie ein Engel und kühl wie ein Gletscher. Doch unter der eisigen Schale schlummert ein Vulkan. Das errät Jack Magnus mit Kennerblick sofort, als Francie Bollinger sich für einen Job in seiner Firma bewirbt. Und einer brennend heißen Affäre gegenüber war er noch nie abgeneigt. Doch er hat nicht mit den Folgen des Vulkanausbruchs gerechnet. Denn Francie ist eine Frau, die genau weiß, was sie will und vor allem - wie sie es bekommt. Auch wenn sie bald nur noch einen Gedanken kennt: Rache.
    WOW! War das ein echt super Roman. Ich war von der ersten bis letzten Seite begeistert und kam nicht von dem Buch los. Es waren vergnügliche entspannte nette Lesestunden. Kann es jedem weiterempfehlen. Vergebe hundertprozentig 5 Sterne und zähle es zu meinen Top 10-Büchern.

S
    Schrodo