Bedenke, was du tust

von Elizabeth George
Bedenke, was du tust

Yolandes avatar

Elizabeth George ist einfach die beste Krimiautorin, die ich kenne. Ich liebe die Inspector Lynley-Romane 😍

Frau-Aragorns avatar

Großartig!

Inhaltsangabe zu "Bedenke, was du tust"

Detective Barbara Havers folgt am liebsten ihrem Instinkt, Regeln und Vorschriften interessieren sie wenig. Doch nach einer Reihe von Alleingängen droht ihr nun die Strafversetzung. Mit Unterstützung von DI Thomas Lynley will sie daher beweisen, dass sie trotz allem eine gute Polizistin ist. Da kommt ihr ein mysteriöser Todesfall in Cambridge gerade recht: Die umstrittene Bestsellerautorin Clare Abbott wurde tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Clares Freundin und Lektorin Rory Statham ist fest davon überzeugt, dass es sich um Mord handelt. Barbara glaubt ihr, ermittelt – wieder einmal – auf eigene Faust. Als kurz darauf auch Rory Opfer eines Anschlags wird, bestätigt sich Barbaras Ahnung. Und sie und Lynley werden in ein vielschichtiges und perfides Verbrechen verwickelt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:13.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2017 bei Der Hörverlag erschienen.