Elizabeth George Denn dein ist die Sünde

Inhaltsangabe zu „Denn dein ist die Sünde“ von Elizabeth George

Kriminalgeschichten mit Hochspannungsgarantie.Hochmut, Gier, Wollust, Neid, Zorn, Trägheit, Völlerei – seit jeher waren es die sieben Todsünden, die Menschen zu den abscheulichsten Taten verleiteten. Elizabeth George widmet sich den beiden tödlichsten: Wollust und Gier. Neben einer eigenen Geschichte hat sie Beiträge der talentiertesten amerikanischen Krimiautorinnen wie Laura Lippman, Nancy Pickard und anderer im vorliegenden Band versammelt. Diese Erzählungen dringen tief in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele vor – sie schockieren, fesseln, faszinieren.

Die 13. Schuld

Manchmal etwas eintönig in Wortwahl und Satzbau!

Mira20

Spectrum

Bonbosai

Die sieben Farben des Blutes

Ein sehr interessanter Thriller mit klitzekleinen Kritikpunkten.

ChattysBuecherblog

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Abgrundtiefer Thriller

saboez

Der Totensucher

Das ist Spannung vom Feinsten !!

Die-Rezensentin

Death Call - Er bringt den Tod

Wie immer fesselnd bis zur letzten Seite.

Blackfairy71

• Mehr drin als man erwartet

Denn dein ist die Sünde
    Haserl

Haserl

08. August 2013 um 11:57

Dieses Buch habe ich mir gekauft weil ich die Bücher von Elizabeth George immer verschlungen habe. Ihr Name lockte... Das sie ,bei diesem Buch, nur die Herausgeberin und nicht die Autorin ist, habe ich total verdrängt oder überlesen.Glücklicher Wink des Schicksals, denn ich glaube, ich wäre dann eher skeptisch gewesen. So habe ich es gekauft und habe ohne Hintergedanken einfach darauf los gelesen. Ohne Vorurteile.... Was, wie ich jetzt zugeben muss, sehr schade gewesen wäre, "denn dein ist die Sünde" ist ein total Spannendes und fesselndes Buch. Es wirken sehr viele Autoren mit ,unbekannte sowie auch bekannte Talente, wie z.B. Laura Lippman, Susan Wiggs und Nancy Pickard die in diesem Buch ihr Können unter Beweis stellen konnten und es zu diesem tollen Buch gebracht haben. Wer glaubt er könne die einzelnen Autoren raus lesen, der Irrt sich. Eine klare Leseempfehlung von mir