Elizabeth George Denn dein ist die Sünde

Inhaltsangabe zu „Denn dein ist die Sünde“ von Elizabeth George

Kriminalgeschichten mit Hochspannungsgarantie.
Hochmut, Gier, Wollust, Neid, Zorn, Trägheit, Völlerei – seit jeher waren es die sieben Todsünden, die Menschen zu den abscheulichsten Taten verleiteten. Elizabeth George widmet sich den beiden tödlichsten: Wollust und Gier. Neben einer eigenen Geschichte hat sie Beiträge der talentiertesten amerikanischen Krimiautorinnen wie Laura Lippman, Nancy Pickard und anderer im vorliegenden Band versammelt. Diese Erzählungen dringen tief in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele vor – sie schockieren, fesseln, faszinieren.

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Mehr drin als man erwartet

Denn dein ist die Sünde

Haserl

08. August 2013 um 11:57

Dieses Buch habe ich mir gekauft weil ich die Bücher von Elizabeth George immer verschlungen habe. Ihr Name lockte... Das sie ,bei diesem Buch, nur die Herausgeberin und nicht die Autorin ist, habe ich total verdrängt oder überlesen.Glücklicher Wink des Schicksals, denn ich glaube, ich wäre dann eher skeptisch gewesen. So habe ich es gekauft und habe ohne Hintergedanken einfach darauf los gelesen. Ohne Vorurteile.... Was, wie ich jetzt zugeben muss, sehr schade gewesen wäre, "denn dein ist die Sünde" ist ein total Spannendes und fesselndes Buch. Es wirken sehr viele Autoren mit ,unbekannte sowie auch bekannte Talente, wie z.B. Laura Lippman, Susan Wiggs und Nancy Pickard die in diesem Buch ihr Können unter Beweis stellen konnten und es zu diesem tollen Buch gebracht haben. Wer glaubt er könne die einzelnen Autoren raus lesen, der Irrt sich. Eine klare Leseempfehlung von mir