Gott schütze dieses Haus

Positiv (345):
B
Babajaga
vor 4 Monaten

Anfänglich liest sich das Buch etwas zäh, aber einmal in Fahrt gekommen, ist es ein spannender Fall zweier absolut gegensätzlicher Ermittler

Kritisch (14):
B
Belen99
vor 5 Jahren

Ich habe sehr erwartungsvoll angefangen zu lesen, aber das Buch ist so langweilig, dass ich es bis heute nicht zu Ende lesen konnte.

Inhaltsangabe zu "Gott schütze dieses Haus"

Jahrhunderte lag ein Dorf im englischen Yorkshire im Dornröschenschlaf – bis ein brutaler Mord die Idylle stört: Der Dorfpfarrer entdeckt die enthauptete Leiche seines treuen Schäfchens William Teys in einer Scheune. Und neben dem Toten kauert Roberta, seine leicht debile Tochter, und behauptet: „Ich war’s.“ Danach verstummt sie …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2006 bei Patmos erschienen.