Elizabeth George Im Anfang war der Mord

Inhaltsangabe zu „Im Anfang war der Mord“ von Elizabeth George

Ein exklusiver Cocktail aus dem besten, was weibliche Kriminalliteratur zu bieten hat! 26 spannende und raffinierte Kriminalgeschichten von den besten Autorinnen der Welt wie Dorothy L. Sayers, Ruth Rendell, Sara Paretsky, Minette Walters, Marcia Muller, Nadine Gordimer, Joyce Carol Oates und vielen anderen. "Elizabeth George manövriert in den Untiefen der Gefühle mit einer Sicherheit, die allen Beteiligten auf erschreckende Weise Glaubwürdigkeit verleiht." Radio Bremen "Es ist fast unmöglich, Elizabeth Georges Erzählkunst zu widerstehen, wenn man auch nur eines ihrer Bücher gelesen hat." USA Today "Eine herausragende Vertreterin des modernen englischen Kriminalromans - George ist eine Meisterin!" Chicago Tribune

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori