Mein ist die Rache

Cover des Buches Mein ist die Rache (ISBN: 9783442478248)

Positiv (237):
A
Amarice
vor 2 Jahren

Der Anfang zieht sich, aber es lohnt sich, dranzubleiben.

Kritisch (18):
B
Babajaga
vor 3 Jahren

Recht steifer Auftakt zu einer Familiensaga statt ein Krimi.

Inhaltsangabe zu "Mein ist die Rache"

Eine Verlobungsfeier, die zum Alptraum wird.

Was als fröhliches Verlobungswochenende von Lynley mit der Fotografin Deborah im Freundes- und Familienkreis auf Howenstow, dem feudalen Stammsitz der Ashertons, geplant war, entpuppt sich nach und nach als Alptraum. Im nahe gelegenen Dorf wird ein junger Journalist bestialisch ermordet - und alle Spuren führen nach Howenstow, zum gräflichen Verwalter zu Lynleys Gästen, ja sogar zu seinem eigenen Bruder. Auf der Suche nach dem Täter verfangen sich Lynley und St. James mit jedem Schritt mehr in einem schmerzhaften Netz aus lange unterdrückten Feindseligkeiten, nicht eingestandenen Schuldgefühlen und scheinheiliger Moral
Der Auftakt zur Erfolgsserie um Inspector Lynley.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.03.2012

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:19.03.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Inspector Lynley"