Cover des Buches Mein ist die Rache (ISBN: 9783764579562)
ChaosQueen13s avatar
Rezension zu Mein ist die Rache von Elizabeth George

Rezension zu "Mein ist die Rache" von Elizabeth George

von ChaosQueen13 vor 15 Jahren

ChaosQueen13s avatar
ChaosQueen13vor 15 Jahren
Elizabeth George Serienfiguren, Thomas Lynley, Barbara Havers, Lady Helen u.a. sind mir in jedem Buch willkommen. Es sind lebendige Figuren mit wunderbar geschilderten Hintergründen, nichts Plattes, aufgesetztes, Erzähltes. Man gewinnt den Eindruck, sie lebten wirklich. In "Mein ist die Rache" befinden wir uns auf Howenstow, dem Stammsitz der Ashertons. Lynleys adliger Familie, eine Verlobung soll gefeiert werden. Plötzlich wir ein Journalist ermordet. Die Spuren führen nach Howenstow. Ein Muss für alle Inspector Lynley Fans. Der Roman "Wie alles Begann" darf deshalb im Bücherregal nicht fehlen. Der aufzuklärende Fall ist nicht spektakulär, aber trotzdem gut durchdacht und bekommt nach der letzten Seite Lust auf mehr. Für Freunde psychologisch ausgefeilter Krimis eifach perfekt!