Cover des Buches Vergiss nie, dass ich dich liebe (ISBN: 9783442457250)
Frau-Aragorns avatar
Rezension zu Vergiss nie, dass ich dich liebe von Elizabeth George

Bestimmt interessant, wenn man den Stil mag

von Frau-Aragorn vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Nicht wirklich mein Ding

Frau-Aragorns avatar
Frau-Aragornvor 6 Jahren
Normalerweise sind Kurzgeschichten nicht wirklich mein Ding, aber da ich im Vorfeld die Lynley-Reihe verschlungen hatte, blieb ich bei diesem Buch hängen, dass ich schon seit einiger Zeit auf dem SUB hatte.

Enthalten sind fünf Kurzgeschichten von Elizabeth George, alle versehen mit einem kurzen Vorwort der Autorin selbst. Ich find es sehr interessant zu erfahren, welche Inspiration die Autorin hatte.

Die Geschichten selbst finde ich leider nicht so gut gelungen. Oder zumindest aus meinen fachunkundigen Augen erscheint es so. Man erkennt den Stil der Autorin in jeder Geschichte klar, und auch ihr gewohnt detaillierter Aufbau ist zu erkennen. Mir kommt bei vier der Geschichten allerdings das Ende zu aprubt und unerklärt... es war einfach nicht wirklich mein Fall.

Für Fans von Elizabeth George aber ein wirkliches Muss.