Vergiss nie, dass ich dich liebe

von Elizabeth George
Vergiss nie, dass ich dich liebe

Positiv (15):
Ann-KathrinSpeckmanns avatar

Eine ereignisreiche, spannende Suche nach dem Grund für den Selbstmord eines Mannes.

Kritisch (7):
Hellena92s avatar

Leider ist die Leserin nicht besonders gut. Sie spricht die Namen immer wieder unterschiedlich aus. Sie ist wenig emotional beim Lesen

Inhaltsangabe zu "Vergiss nie, dass ich dich liebe"

Hannelore Hoger liest "Vergiss nie, dass ich dich liebe" von Elizabeth George
"Vergiss nie, dass ich dich liebe", genauer gesagt: "Vergiss nicht, dass ich dich immer lieben werde." Das sind die letzten, rätselhaften Worte, die Eric Lawton spricht, bevor er sich vor den Augen seiner Ehefrau ohne nähere Angabe von Gründen eine Kugel durch den Kopf jagt. Die Witwe macht sich auf die Suche nach den Gründen für diese Tat und deckt Schritt für Schritt das Doppelleben ihres Mannes auf, das ihm am Ende keinen anderen Ausweg mehr ließ.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio Editionen
Erscheinungsdatum:08.03.2007
Das aktuelle Buch ist bei Blanvalet erschienen.