Wer Strafe verdient

Wer Strafe verdient

Das neue Buch von Elizabeth George erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Wer Strafe verdient" als Hardcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Wer Strafe verdient"

Die Bürger des englischen Städtchens Ludlow sind zutiefst entsetzt, als man den örtlichen Diakon eines schweren Verbrechens beschuldigt und ihn verhaftet. Kurz darauf wird er in Polizeigewahrsam tot aufgefunden. Im Auftrag Scotland Yards versucht Sergeant Barbara Havers Licht ins Dunkel um die geheimnisvollen Vorfälle zu bringen. Zunächst weist tatsächlich alles auf den Selbstmord eines Verzweifelten hin – doch Barbara und mit ihr DI Thomas Lynley trauen dieser Version der Ereignisse nicht. Gemeinsam werfen sie einen genaueren Blick hinter die idyllische Fassade Ludlows – und entdecken, dass fast jeder hier etwas zu verbergen hat …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

kruemelmonster798s avatar
kruemelmonster798vor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil ich schon auf Elizabeth George Entzug bin. Ich habe alle Bände der Serie gelesen und auf diesen Band musste und muss ich soooo lange warten. Aber jetzt ist es absehbar, hurra!
SigiLovesBookss avatar
SigiLovesBooksvor 3 Monaten
die Lynley-Serie würde ich doch gerne mal wieder weiterlesen (kenne Bd. 1-13) und sehen, ob dieser wieder mehr nach meinem Geschmack ist... Bin immer großer Lynley/Havers und Elizabeth George-Fan gewesen ;)
Winterzaubers avatar
Winterzaubervor 3 Monaten
Bin seit 20 Jahren Fan von Elisabeth George und finde, sie hat sich Zeit gelassen mit dem neuen Teil mit Lynley und Havers. Umso mehr freue ich mich und werde es auch schon bald vorbestellen, um es am Erscheinungstag zu haben.