Alle Bewerbungen

Eine Liebeserklärung an die Macht der Inspiration und Kreativität

Elizabeth Gilbert landete mit "Eat, Pray, Love" einen Welterfolg und inspirierte mit ihrer persönlichen Geschichte viele Menschen weltweit. Um Inspiration und Kreativität geht es auch in "Big Magic – Nimm dein Leben in die Hand und es wird dir gelingen", dem neuen Buch der Autorin. Darin gibt sie basierend auf ihren eigenen Erfahrungen viele Tipps und macht Mut, die Dinge, die man wirklich liebt, auch zu tun!

Mehr zum Buch:

Elizabeth Gilbert hat eine ganze Generation von Leserinnen geprägt: Mit EAT PRAY LOVE lebten wir Dolce Vita in Italien, meditierten in Indien und fanden das Glück auf Bali. Mit BIG MAGIC schenkt uns die Autorin eine begeisternde Liebeserklärung an die Macht der Inspiration, die aus jedem von uns einen kreativen Menschen machen kann.
Warum nicht endlich einen Song aufnehmen, ein Restaurant eröffnen, ein Buch schreiben?
Elizabeth Gilbert vertraut uns die Geschichte ihres Lebens an – und hilft uns dadurch, endlich an uns selbst zu glauben.

>> Leseprobe

Seid ihr gespannt darauf zu erfahren, was Elizabeth Gilbert zu Themen wie Kreativität und Inspiration zu erzählen hat? Dann macht bei unserer Challenge im September mit! Wir vergeben gemeinsam mit dem FISCHER Verlag 50 Exemplare von "Big Magic – Nimm dein Leben in die Hand und es wird dir gelingen" unter allen, die sich hier bis einschließlich 16. September 2015 über unser Bewerbungsformular ganz oben bewerben und verraten, wieso sie gern mitmachen würden!*

In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben, für deren Erfüllen ihr Punkte sammeln könnt. Wer bei der FISCHER Challenge im September die meisten Punkte sammelt, gewinnt ein wunderbares Wohlfühlpaket von Rituals im Wert von 100€. Die Plätze 2 - 10 erhalten je ein Buchpaket mit neuem Lesestoff fürs Bücherregal.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Challenge im September teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

>> Elizabeth Gilbert und ihr TED-Talk zur Kreativität

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben der FISCHER Challenge im September endet am Mittwoch, dem 21. Oktober 2015 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen. Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem einige Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sicht also!

Für die Jahreswertung der FISCHER Jahreschallenge könnt ihr außerdem Punkte sammeln, indem ihr Rezensionen zu den FISCHER Neuerscheinungen von 2015 sammelt. Alle Infos findet ihr hier:

Übersicht zur Jahreschallenge
| Sammelthema für Rezensionen

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der Monatschallenge bis spätestens 21. Oktober 2015. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Autor: Elizabeth Gilbert
Buch: Big Magic

vor 2 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt euch das Cover?

Die Aufgabenstellung:

Wie gefällt euch das Buchcover? Hättet ihr das Buch in der Buchhandlung in die Hand genommen?

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 3 Sätze inkl. Begründung) gibt es einmalig 50 Punkte!

vor 2 Jahren

Aufgabe 1b) Wie gefällt euch die Leseprobe?

Die Aufgabenstellung:

Wie haben euch die ersten Seiten gefallen, die euch als Leseprobe zur Verfügung stehen? Möchtet ihr direkt weiterlesen? Geben sie einen guten ersten Eindruck?

Hier könnt ihr reinlesen: http://www.fischerverlage.de/media/fs/308/LP_978-3-596-03370-6.pdf

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 5 Sätze) gibt es einmalig 50 Punkte!

1,914 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Lilli33

@vielleser18

Schau noch mal im Paket nach. Bei mir waren ein Warenbegleitschein und ein Lieferschein dabei. Auf dem Warenbegleitschein steht es nicht drauf, auf dem Lieferschein schon.

Iloenchen

vor 1 Jahr

Mein Paket ist heute auch angekommen. Das war eine nette Überraschung nach einem anstrengenden Tag, vielen Dank dafür! Ich habe mich wirklich gefreut. Die Bücher sind sehr vielseitig, was mich total anspricht und ich glaube, dass sie mir alle drei gut gefallen werden.

vielleser18

@Lilli33

Danke für den Hinweis. Ja, genauso war es auch bei mir. Auf dem Lieferschein steht "Mein phantastischer Ozean" wird nachgeliefert.

SLovesBooks

vor 1 Jahr

Mein Buchpaket mit den selben Titel und dem Buch, welches bisher nur auf dem Lieferschein steht, ist auch angekommen. Ich möchte mich dafür bedanken. :)

britta70

vor 1 Jahr

Wartet noch jemand außer mir auf sein Gewinnerpaket?

Lilli33

@britta70

Wartest du noch auf das ganze Paket?

Bei mir kam gestern noch das fehlende Buch an :-)
Hierfür noch mal herzlichen Dank! Es sieht so toll aus.

britta70

Lilli33 schreibt:
Wartest du noch auf das ganze Paket? Bei mir kam gestern noch das fehlende Buch an :-) Hierfür noch mal herzlichen Dank! Es sieht so toll aus.

Jepp, bei mir ist leider noch gar nichts angekommen :-((