Eat, Pray, Love

von Elizabeth Gilbert
Eat, Pray, Love

Positiv (523):
Pennywise112s avatar

Sehr zu empfehlen, wenn man gerade nicht genau weiß in welche Richtung man gehen soll

Kritisch (103):
ban-aislingeachs avatar

Mit ihrem Gejammer und ihrer Sehnsucht nach Sex ging sie mir im Italien Teil so auf die Nerven, dass ich das Buch genervt abgebrochen habe.

Inhaltsangabe zu "Eat, Pray, Love"

Elizabeth beschließt, ganz von vorne anzufangen. Sie lässt New York hinter sich und tritt die Reise ihres Lebens an: Dolce Vita in Italien, Meditationslehre in einem indischen Ashram und schließlich die glückliche Balance zwischen innerem und äußerem Glück auf Bali. Der ehrliche und bewegende Erfahrungsbericht von Elizabeth Gilbert ist ein preisgekrönter, internationaler Bestseller.

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2009 bei W F Howes Ltd erschienen.