Elizabeth Golding Das Anti-Stress Stickermalbuch

Inhaltsangabe zu „Das Anti-Stress Stickermalbuch“ von Elizabeth Golding

Entspannung für die Seele durch Stickern und Malen

Diese inspirierenden Naturmotive lassen einen den stressigen Alltag vergessen und zur Ruhe kommen. 60 stimmungsvolle Aquarellbilder warten darauf, verziert und weitergemalt zu werden. Die Aquarellsticker helfen dabei, die Bilder auszuschmücken.

Tauche ein in die Natur und lasse den stressigen Alltag hinter dir. Erlebe Blüten, Blumen, Bäume im Wandel der Jahreszeiten und schöpfe aus den inspirierenden Motiven neue Kraft. Über 60 wunderschöne Aquarellbilder warten darauf, von dir verschönert und gestaltet zu werden. Male sie weiter und dekoriere sie mit den einzigartigen und perfekt auf die Szenen abgestimmten Stickern, die du am Ende des Buches findest.
Mit über 500 Stickern zum Verschönern und Dekorieren Über 60 Naturmotive in nostalgischer Aquarelloptik Mit heraustrennbaren Seiten

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Wunderschön, so, wie es ist!

Das Anti-Stress Stickermalbuch

Starbucks

23. June 2016 um 00:02

Als Tier- und Pflanzenliebhaberin war mir das neue „Das Anti-Stress Stickermalbuch“ vom Loewe- Verlag, illustriert von mehreren Illustratorinnen, sofort ins Auge gefallen. Ich liebe Anti-Stress-Malbücher, aber dieses hier ist etwas ganz Besonderes.Inhalt: Das großformatige Buch im Format 22 x 26 cm mit flexiblem Einband bietet erst einmal ca. 60 Seiten botanische Malereien. Auch Tiere finden sich auf manchen Seiten, aber die Blumen stehen klar im Vordergrund. Gefolgt werden diese Illustrationen von 12 voll bepackten Stickerseiten mit ganz unterschiedlichen Pflanzen und Tieren. Insgesamt ist vom Kaktus zur Blume in der Vase, vom Schneeglöckchen zum Mohn und zur japanischen Zierkirsche hier alles vertreten. Qualität: Die Illustrationen sind so toll und hochwertig, dass ich es bisher weder gewagt habe, in die weißen Stellen zu zeichnen oder zu kleben. Man muss auch sagen, dass die Seiten so, wie sie sind, stimmig sind, zusätzliche Sticker oder Zeichnungen würden die so liebevoll gestalteten Seiten überladen. Es gibt übrigens auch nichts zum Ausmalen, wie man vielleicht erwarten würde. Hier kann man selbst zeichnen oder kleben.Mein Fazit: Dieses Buch mit 60 Aquarellbildern sieht für mich perfekt und fertig aus. Ich kann hier nichts hinzufügen. Ich werde daher wohl die wunder-wunderschönen Sticker anderweitig verwenden, z.B. für Geburtstagspost und dieses Buch so lassen, wie es ist. Das heißt nicht, dass man hier nicht weiter gestalten könnte. Aber es entstresst völlig, das Buch einfach nur anzuschauen!