Mein großes Schablonen-Buch – Dinosaurier

Cover des Buches Mein großes Schablonen-Buch – Dinosaurier (ISBN: 9783960935476)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Schablonen-Buch – Dinosaurier"

Die Welt der Dinosaurier
Malen lernen war noch nie so einfach! Einfach ein Papier auf die Malunterlage zum Ausklappen legen und die Schablonen nachfahren. Mit den über 30 Schablonen wird es zum Kinderspiel, Dinos und Urzeittiere zu malen und ganze Geschichten zu entwerfen. Außer ein paar Blatt Papier braucht man nichts – dem Schablonen-Buch liegt ein kunterbunter Wachsmalstift bei, so dass die kleinen Künstler gleich loslegen können. Dank der Spiralbindung lassen sich die Vorlagen leicht umblättern. Mit Bildwörtern und kleinen Rätselfragen, die Kinder ab 3 Jahren die Welt der Urzeitwesen näher bringen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.01.2020