Auf der Spur

von Elizabeth Hand
Auf der Spur

Inhaltsangabe zu "Auf der Spur"

Boba Fett hat sich zu einem der besten Kopfgeldjäger der Galaxis gemausert. Nachdem er den tödlichen Kampf mit dem Furcht erregenden General Grievous überlebte, macht er sich auf die Suche nach einer Beute, die er mehr als jede andere haben möchte: Mace Windu, der Jedi, der seinen Vater umbrachte.§Als das Schicksal und Anakin Skywalker Boba Fett auf den Stadtplaneten Coruscant führt, stützt sich Boba in die Unterwelt des Planeten und wappnet sich für die bislang größte Konfrontation seines jungen Lebens.§Jetzt heißt es Kopfgeldjäger gegen die Jedi, und Boba Fett nutzt seine einzige Chance zur Rache.

Sprache:
Verlag:Panini Books