Elizabeth Hand Der Franzose

Inhaltsangabe zu „Der Franzose“ von Elizabeth Hand

Die Vorzeichen sind nicht mehr zu übersehen: Die verstümmelte Leiche einer Tänzerin. Apokalyptische Prophezeiungen an einer Autobahnbrücke. Lebende Tote neben einem eisigen Fluß verscharrt. Das unfaßbare Grauen schleicht durch Seattles Rotlichtviertel, und die Polizei ist machtlos.

Wie eine Serienfolge von Millennium: kurz, knackig, packend. Und sogar mit Cliffhanger, was will man mehr? Gelungen.

— Queenelyza

Geheimnis in Rot