Elizabeth Hand Der Franzose

Inhaltsangabe zu „Der Franzose“ von Elizabeth Hand

Die Vorzeichen sind nicht mehr zu übersehen: Die verstümmelte Leiche einer Tänzerin. Apokalyptische Prophezeiungen an einer Autobahnbrücke. Lebende Tote neben einem eisigen Fluß verscharrt. Das unfaßbare Grauen schleicht durch Seattles Rotlichtviertel, und die Polizei ist machtlos.

Wie eine Serienfolge von Millennium: kurz, knackig, packend. Und sogar mit Cliffhanger, was will man mehr? Gelungen.

— Queenelyza

Chateau Mort

Spannender neuer Fall für Luc, der den Leser in die Welt der Grand Crus und den lauschigen Plätzen & Weinreben des Acquitaine "befördert" ;)

SigiLovesBooks

Woman in Cabin 10

Insgesamt ein guter Thriller, allerdings mit einigen kleinen Abstrichen

vronika22

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst