Elizabeth Hand Star Wars: Boba Fett Sammelband 1

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Boba Fett Sammelband 1“ von Elizabeth Hand

Der Weg des Jägers Der junge Kopfgeldjäger Boba Fett setzte alles daran, in die Fußstapfen seines legendären Vaters Jango zu treten. Doch der Weg ist alles andere als leicht. Im Palast des berüchtigten Verbrecherlords Jabba the Hutt bekommt Boba die ultimative Chance, sich zu bewähren und seinen Ruf über die Grenzen des Wüstenplaneten Tatooines hinaus zu erweitern. Doch kaum hat er die Feuertaufe im Schatten des Hutten überstanden, wartet eine neue Herausforderung auf den jungen Kopfgeldjäger. Er muss gegen eine der erbarmungslosesten Kreaturen antreten, die die Klonkriege hervorgebracht haben: General Grievous. Darüber hinaus bietet sich Boba unvermittelt die einmalige Chance, dem Mann Auge in Auge gegenüber zu treten, den er wie niemanden sonst in der Galaxie hasst: Mace Windu. Der Jedi-Ritter, der seinen Vater auf dem Gewissen hat. In den unteren Ebenen des Stadtplaneten Coruscant wittert der junge Fett seine Chance und er weiß, er wird sie nutzen … Die abschließenden Bände 4 bis 6 der actiongeladenen Boba Fett-Saga kompakt in einem Sammelband!

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu