Am Fluss des Schicksals

von Elizabeth Haran
Am Fluss des Schicksals

diebens avatar

Kurzweilige Geschichte, die überall spielen könnte. Für mich zu wenig Bezug zu Australien

Inhaltsangabe zu "Am Fluss des Schicksals"

Das abenteuerliche und geheimnisvolle Schicksal einer starken Frau auf dem Roten Kontinent
Australien 1883: Francesca kehrt Melbourne den Rücken, um nach Echuca am Murray River zu ziehen, wo ihr Vater Joe einen Raddampfer betreibt. Dieses Schiff ist ihr Zuhause gewesen, bis sie nach dem Tod ihrer Mutter auf das Internat nach Melbourne geschickt wurde. Doch sie erwartet eine böse Überraschung: Das Transportgeschäft läuft schlecht für ihren Vater; Silas Hepburn will ihn aus dem Geschäft drängen. Aber als er Joes Tochter kennen lernt, kommt ihm eine andere Idee. Zwischenzeitlich jedoch hat Francesca ihr Herz an den jungen Monty verloren. Doch zwei Menschen versuchen, ihre Verbindung zu Monty unter allen Umständen zu zerstören.Und ihr Vater verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.04.2005