Der Duft der Eukalyptusblüte

von Elizabeth Haran
Der Duft der Eukalyptusblüte

kuschelwuff2504s avatar

sehr schönes unterhaltsames Buch, seicht aber nett. Die naive Protagonistin würde ich gerne öfters schütteln..

YvetteHs avatar

Schöne Sommerlektüre, perfekt für dieses schwüle Wetter!

Inhaltsangabe zu "Der Duft der Eukalyptusblüte"

Abbey versuchte, ihre ganze Aufmerksamkeit auf die unvergleichlichen Geräusche des Buschs zu richten, der sich auf die Nacht vorzubereiten schien. Der endlose Himmel mit den flammend rosarot und orange gebänderten Wolkenschleiern bildete einen prachtvollen Hintergrund für das dichte Dach der majestätischen Eukalyptusbäume. Ein friedliches Bild, doch übertrug sich dieser Frieden nicht auf Abbey. Etwas nagte an ihr, sodass sie innerlich nicht zur Ruhe kam. Sie hatte ein furchtbares Gefühl.

Sie durfte ihre Erinnerungen nicht länger verdrängen. Doch was würde aus ihrem Leben werden, jetzt da sie womöglich sein Kind unter ihrem Herzen trug?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.02.2011