Elizabeth Haran Der Glanz des Südsterns

Inhaltsangabe zu „Der Glanz des Südsterns“ von Elizabeth Haran

England, 1918. Die italienische Krankenschwester Elena und der Arzt Lyle Macallister sind glücklich verliebt. Doch als Lyle erfährt, dass seine einstige Freundin ein Kind von ihm erwartet, muss er diese heiraten. Wenig später merkt Elena, dass sie schwanger ist. Aber sie wahrt ihr Geheimnis und heiratet den Italiener Aldo, mit dem sie nach Australien auswandert. Als viele Jahre später Lyle eine Stelle bei den Fliegenden Ärzten im australischen Outback annimmt, kreuzen sich ihre Wege erneut ...

Eine wunderbare Australiensaga

Spannender, fesselnder Roman

— Schatzfrau37

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Ein sehr schöner spannender Roman

Der Glanz des Südsterns

Schatzfrau37

08. September 2017 um 21:05

Dieses tolle spannende Buch habe ich vor einiger Zeit gelesen und es hat mich von Anfang an gefesselt und begeistert. Es ist ein Roman der in England beginnt und um die Auswanderung nach Australien geht. Mir persönlich hat dieser Roman richtig super gefallen und ich werde ihn auch auf jedenfalls wieder lesen. Sehr zu empfehlen und gut zu lesen.