Elizabeth Haran , Monika Ohletz (Übers.) Ein Hoffnungsstern am Himmel

Inhaltsangabe zu „Ein Hoffnungsstern am Himmel“ von Elizabeth Haran

London 1954: Als Estella von ihrem Mann James wegen der reichen Witwe Davinia verlassen wird, kehrt sie England den Rücken. Sie beschließt, in Australien eine Stelle als Tierärtzin anzunehmen. Doch das Leben im australischen Busch ist hart für eine junge Städterin, und Estella hat nach ihrem Studium nie als Tierärztin praktiziert. Um weitere Vorurteile zu umgehen, verschweigt sie, dass sie gerade geschieden wird. Gerade als die Farmer und Dorfbewohner beginnen, sie zu akzeptieren, holt ihre Vergangenheit sie ein: James hat inzwischen erfahren, dass Estella sein Kind erwartet und Davinia keine Kinder bekommen kann, ihre Erbschaft jedoch an Nachkommen gebunden ist.

Liebe, Spannung, Drama, Abenteuer, Intrigen, sympathische Protas, tolles Setting

— CorneliaP

Stöbern in Liebesromane

Die letzte erste Nacht

gefühlvoll, genial gut und flüssig geschrieben, einfach zum verlieben schön

isabellepf

Ein Sommer in den Hamptons

So ein tolles Buch, da weiß man wieder warum ich die Autorin so mag!

leaslesezauber

Save Me

Wow, ich bin begeistert. Tolle Geschichte um Ruby und James. Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil.

zessi79

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Entwicklung von Chanel Nr. 5 und Leben von Coco Chanel. Einfach zu lesen.

allegra

Berühre mich. Nicht.

Am Anfang versteht man nicht direkt alles, aber weiterlesen wird mit einer mitreißenden Geschichte belohnt mit herzschmerz und viel Gefühl!

Stella106

Ohne ein einziges Wort

Das Buch ist nicht nur auf seine Art romantisch, sondern auch sehr spannend geschrieben. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Lealein1906