Elizabeth Haran Im Hauch des Abendwindes

Inhaltsangabe zu „Im Hauch des Abendwindes“ von Elizabeth Haran

Für Ruby gerät von einem Tag auf den anderen die Welt aus den Fugen: Ihr Verlobter betrügt sie, ihr wird gekündigt, und bei einer Testamentseröffnung wird ein lang gehütetes Familiengeheimnis gelüftet.

Ruby fährt ins Outback, um den Pferdetrainer Jed ausfindig zu machen, mit dem sie ihr Erbe - ein kostbares Rennpferd - teilt. Dort erliegt sie der Schönheit der Natur und dem raubeinigen Charme der Outbackbewohner. Doch Jed ist unauffindbar -

zum Schluß zwei von den Toten auferstandene ist zuviel des Guten

— kuschelwuff2504

Olga

Wunderschöne Sprache und doch fehlte mir das "Gewisse Etwas".

Bibliomarie

Wenn Prinzen fallen