Elizabeth Harris Der heilige Stein

Inhaltsangabe zu „Der heilige Stein“ von Elizabeth Harris

Nina war schon immer fasziniert von der Vergangenheit. Als es darum geht, das Rätsel um einen merkwürdigen Fund in einem Kloster in Wales zu lösen, ist sie begeistert dabei. Zumal auch Mark seine Hilfe angeboten hat. Immer tiefer verstricken die beiden sich in die Geschichte, die weit ins Mittelalter zurück reicht. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

KRLeserin

Heldenflucht

Sigismund

Die Legion des Raben

Spannend, gut recherchiert, macht Hunger nach mehr

Effie-das-Biest

• Rezension zu "Der heilige Stein" von Elizabeth Harris

Der heilige Stein
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

01. April 2012 um 13:44

Nina war schon immer fasziniert von der Vergangenheit. Als es darum geht, das Rätsel um einen merkwürdigen Fund in einem Kloster in Wales zu lösen, ist sie begeistert dabei. Zumal auch Mark seine Hilfe angeboten hat. Immer tiefer verstricken die beiden sich in die Geschichte, die weit ins Mittelalter zurück reicht. Versteckte Kritik ist erkennbar, etwas zu parapsychologisch für meinen Geschmack, aber der Erzählstil ist klasse.