Elizabeth Haydon Tochter der Sonne

Inhaltsangabe zu „Tochter der Sonne“ von Elizabeth Haydon

Der neue Roman um die schöne Sängerin und Heilerin Rhapsody
Einst versank die legendäre Insel Serendair im Meer. Um zu verhindern, dass auch ihre Welt zerstört wird, tragen Rhapsody und ihr Mann Ashe fieberhaft das Puzzle um die geheimnisvolle Vergangenheit zusammen. Schon nehmen die einzelnen Teile Form an, doch dann dringen beunruhigende Nachrichten in den Palast: Die Ankunft eines mysteriösen Jägers und die Zusammenkunft der Drachen an dem Ort, an dem ihr letzter Herrscher von den Menschen vernichtet wurde.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten