Elizabeth Haydon Tochter des Feuers

Inhaltsangabe zu „Tochter des Feuers“ von Elizabeth Haydon

Noch einmal müssen die junge Rhapsody und ihre Gefährten gegen den Dämon des Feuers antreten: Er ruft seine Heerscharen zusammen, um die Welt mit Chaos und Zerstörung zu überrollen. Und er weiß Kinder, die die unheilvolle Saat des Bösen tragen. Sie sind so mächtig, dass der Kampf aussichtslos erscheint. Nur ein Wunder kann die neue Welt jetzt noch retten - oder die Magie eines jungen Mädchens... "Nach Tochter des Windes" und "Tochter der Erde" rüsten die finsteren Mächte zur entscheidenden Schlacht.

Es geht abwärts, dennoch lesenswert.

— nosadfountains

Unglaublich gut und Spannend. Auch der dritte Band zieht in seinen Bann. :)

— Clie

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Sprachakrobatik alleine reicht eben nicht, wenn einem die Ideen ausgegangen sind, pardon, das Orm verlassen hat.

Bernhard_Hampp

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung

buchstabentraeumerin

• Leider, leider geht es abwärts

nosadfountains

04. March 2016 um 21:30

Im Anschluss an diese http://www.lovelybooks.de/autor/Elizabeth-Haydon/Tochter-des-Windes-138339092-w/rezension/1227342316/ Rezension: Alle positiven Aspekte zu den vorgehenden Teilen der Reihe kann ich nur wiederholen, leider schleicht sich ein melodramatischer/kitschiger Einwurf in das Werk. So sehr man sich auch über die Protagonistin und ihre persönliche Entwicklung freut, dieses Geschnulze passt in das ZDF Vormittagsprogramm.

• Rezension zu "Tochter des Feuers" von Elizabeth Haydon

Wurmli

09. December 2008 um 22:28

Mindestens so interessant wie "Ayla".

• Rezension zu "Tochter des Feuers" von Elizabeth Haydon

Ipet

19. January 2008 um 18:20

dies ist der 3te teil von elizabeth haydons wunderbaren fantasygeschichte!