Elizabeth Haydon Tochter des Sturms

Inhaltsangabe zu „Tochter des Sturms“ von Elizabeth Haydon

Magie und Liebe - Elizabeth Haydons große Erfolgssaga
Nach „Tochter der Zeit“ der neue, bezaubernde Roman um die magische Sängerin und Heilerin Rhapsody und ihren Kampf um eine phantastische Welt: Im Reich König Achmeds bebt die Erde. Unbemerkt von den Wachen erhebt sich die Drachin Anwyn aus der Tiefe. Ihre Erinnerungen sind verschwommen, doch der Wunsch nach Rache beschwört ein Bild jener Person herauf, die sie einst in das steinerne Grab gestoßen hat: Rhapsody.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

• Rezension zu "Tochter des Sturms" von Elizabeth Haydon

Tochter des Sturms

Rhiannon83

16. August 2010 um 09:45

"Als ich Rezis bei …" über das Buch bei Amazon las dachte ich: "Na super, da kann ich mich ja auf was gefasst machen." Aber da ich mir gern meine eigenen Meinungen bilde habe ich mir das Buch gekauft und es vor wenigen Minuten beendet. Und entgegen allen Rezensionen die ich gelesen habe finde ich es ein gelungenes Buch. Sicher, es ist nicht so "stark" wie seine Vorgänger und es schadet auch nichts, wenn man einige Seiten vorblättert, dennoch ist es eine fesselnde Geschichte. Über den Inhalt will ich mich nicht näher aussprechen, nur so viel .. es ist gut und wenn man Rhapsody Fan ist sollte man sich von negativen Kritiken nicht abschrecken lassen und das Wagnis eingehen und auch die weiteren Teile lesen ;o)

• Rezension zu "Tochter des Sturms" von Elizabeth Haydon

Tochter des Sturms

Ipet

31. January 2008 um 21:06

das ist der 4te teil von der bezaubernden geschichte von elizabeth haydon!