Tochter des Windes

Tochter des Windes

Positiv (81):
MichelleKrabinz
vor 10 Monaten

Rhapsody hat sich schon nach wenigen Seiten in mein Herz gesungen und ich habe sie voller Spannung auf ihrem turbulenten Lebensweg begleitet

Kritisch (5):
jujumaus
vor 3 Monaten

Eine sehr komplexe Fantasywelt mit vielen Beschreibungen aber so gut wie keiner Handlung.

Inhaltsangabe zu "Tochter des Windes"

Seit Jahrtausenden lauert er in den weitläufigen Gebirgen im Norden der Insel Serendair: ein Dämon, der die Menschen unterjochen will. In dem Mörder Achmed gewinnt er einen Verbündeten. Doch dann trifft Achmed auf die Sängerin Rhapsody, und das unheilige Band mit dem Dämon wird zerschlagen. Verfolgt von den tausend Augen des Dämons, begeben sie sich auf eine gefahrvolle Reise, die sie in eine abenteuerliche magische Welt führt … »Der neue Fantasy-Bestseller aus den USA. Nur vergleichbar mit J.R.R. Tolkien und Robert Jordan!« The Guardian

Alle Ausgaben von "Tochter des Windes"

Sortieren:
Buchformat: