Wohin du auch fliehstThriller

Positiv (50):
Sommerlesers avatar
Sommerleser

Das man mit der Beschreibung einer Kontrolle so viele Seiten füllen kann. Aber trotzdem wird das Buch im Verlauf immer spannender.

Kritisch (3):
diebens avatar
dieben
vor 7 Monaten

schon nach 10 Minuten abgebrochen. Absolut nicht meines und dann noch in Ich-Form

Der Feind in deinem Bett
Niemand glaubt Cathy, als sie sich von ihrem charmanten, allseits beliebten Freund Lee zunehmend bedroht fühlt. Er kontrolliert jeden ihrer Schritte, schleicht sich heimlich in ihre Wohnung, manipuliert ihre Freunde. Völlig auf sich allein gestellt, plant sie ihre Flucht — die sie nur knapp überlebt. In einer neuen Stadt und ohne jeden Kontakt zu den Menschen aus ihrer Vergangenheit gelingt es ihr, sich ein Leben in vermeintlicher Sicherheit aufzubauen. Doch auch jetzt, Jahre später, verfolgt Cathy noch die Angst, dass Lee zurückkommen und sie finden könnte. Und sie soll Recht behalten …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana