Elizabeth Hilliard Lüster

Inhaltsangabe zu „Lüster“ von Elizabeth Hilliard

Der Lüster erlebt eine Renaissance als Lichtobjekt und ist heute selten nur Lichtquelle, sondern meist der Blickfang und zentrales Schmuckstück der Einrichtung.§Dieses umfassende Werk informiert über die Entwicklung des Kronleuchters vom Mittelalters bis heute, stellt mit über 200 eindrucksvollen Farbfotos detailliert sämtliche Stilrichtungen vor und illuminiert, dass der Lüster auch im modernen Haushalt herrliche Akzente setzen kann.§Praktische Tipps zu Auswahl, Installation und Pflege eines Lüsters, ei Glossar wichtiger Fachbegriffe und ein Adressverzeichnis geben weitere nützliche Hinweise für den Lüster-Liebhaber.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge