ElizabethHorn

Alle Bewerbungen

Später als geplant komme ich endlich dazu, mein neues Buch im Rahmen einer Buchverlosung vorzustellen. "Nicht ganz leicht" ist am 3.10.2017 erschienen. Es handelt sich dabei zwar um das zweite Buch um die Konditorei Sternberg, doch es kann natürlich problemlos unabhängig von "Ziemlich Schwerwiegend" gelesen werden. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!
Liebe Grüße
Elizabeth Horn

Autor: Elizabeth Horn
Buch: Nicht ganz leicht

tinstamp

Alle Bewerbungen

Lustig...heute habe ich schon 2x an dich gedacht und an den Nachfolger zu "Ziemlich schwerwiegend" und mich gefragt, wann das Buch hier zur LR kommen wird, da du es ja schon angekündigt hattest. Und hier ist es! =)
Deshalb hüpfe ich gleich als Erste in das Lostöpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück.
Schade, dass es keine Leserunde dazu gibt...

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich kenne den Vorgänger nicht, aber das Cover macht ja direkt Appetit auf das Buch. _und dann die Inhaltsangabe - also, da muss ich einfach anbeißen und mich bewerben *g*

Buchverrueggt

Plauderecke

Schade :( Den Gewinnern viel Spaß beim lesen!

Sigrid1

Plauderecke

Super - ich freue mich schon sehr auf das Buch. Natürlich finde ich eine Widmung mit Signatur besonders schön. Vielen lieben Dank für das Buch und die schönen Lesestunden damit. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

SigiLovesBooks

Plauderecke

Meiner Namensvetterin hier direkt über mir ;) und natürlich auch allen anderen GewinnerInnen herzliche Glückwünsche aus dem SW und schöne Lesestunden!

Sigrid1

Plauderecke

Das Buch ist heute schon mit der Post gekommen. Das Cover holt fast den Sommer zurück. Und vielen lieben Dank für die nette Widmung.

Kassy_Kalle

Plauderecke

Vielen lieben Dank, auch mein Buch ist heute angekommen. Das Cover sieht richtig schön aus ;-)

Melli910

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Das Cover ist wirklich zum Anbeißen. Auch hier nochmal herzlichen Dank dafür auch für die liebe Widmung!

Melli910

@Melli910

Vielen Dank für die schönen Lesestunden und dass ich die Bäckerei Sternberg und das “Drumherum“ kennenlernen durfte. http://www.lovelybooks.de/autor/Elizabeth-Horn/Nicht-ganz-leicht-1506424016-w/rezension/1510046892/1510048273/