Liebe Leserunden-Fans!
Es ist mir eine große Freude, dass am 10.5. 2016 mein erster Roman veröffentlicht wird. Es handelt sich um einen heiteren Unterhaltungsroman mit durchaus ernstem Hintergrund. Selbstzweifel plagen wohl jeden von uns irgendwann im Leben. Sehen uns unsere Mitmenschen genauso wie wir uns selbst?
Im Laufe des Buches helfen verschiedene Begegnungen nicht nur Clara, auf diese Frage eine Antwort zu finden.
Über den Link zum Buch findet man bei Amazon eine Leseprobe.
Zugegebenermaßen bin ich sehr aufgeregt, bei der Vorstellung, dass sich meine Figuren nun wirklich der Kritik der Leser stellen müssen.
Für die Leserunde verlose ich 10 Rezensionsexemplare. Je nach Interesse kann ich auch noch einige ebook Versionen  für den Kindle zur Verfügung stellen. Daher wäre es hilfreich, wenn ihr mich bei Eurer Bewerbung wissen lassen würdet, ob das für Euch auch eine Option wäre, bzw. ob ihr sogar ein EBook  vorziehen würdet. Da ich ein völliger Neuling auf diesem Gebiet bin, weiß ich nicht,  ob es gewünscht wird, dass die Bücher signiert werden. Auch das lasst Ihr mich am besten mit Eurer Bewerbung wissen.
Da ich nicht zuviel vorwegnehmen will, bitte ich Euch, im Hinblick auf die Leseprobe, mir Eure persönlichen Erfahrungen mit Schulsport oder anderen unfreiwilligen sportlichen Aktivitäten zu beschreiben.

Natürlich sind auch alle herzlich eingeladen, an der Leserunde
 teilzunehmen, die nicht ausgelost wurden.

Für Eure Rezensionen hier, auf Amazon oder anderen geeigneten Seiten wäre ich Euch sehr dankbar. Aber damit kennen sich die meisten von Euch besser aus als ich.
Nun bin ich sehr gespannt auf Eure Antworten und freue mich auf eine interessante Leserunde.

Mit herzlichen Grüßen
Eure Elizabeth Horn

Autor: Elizabeth Horn
Buch: Ziemlich schwerwiegend

marpije

Alle Bewerbungen

Schulsport war für mich reine Horror , ich habe die Stunden gehasst, fast nur laufen, und springen, aber ich habe sehr gerne Basketball gespielt, 3 mal pro Woche haben wir unsere Trening , war wunderbar.
Ich hüpfe im Lostopf und hoffe auf mein Glück, ich bewerbe mich um ein Printexemplar :)

@marpije

Liebe marpije!
Wie schön! Eine erste Bewerbung! Schulsport war für mich auch keine reine Freude. Für Basketball bräuchte ich immer eine Trittleiter, daher wäre das auch nichts für mich.

37-42 Positive Entwicklungen
Beitrag einblenden

Ich freu mich sehr, dass Marion wieder an Bord ist, aber es ist immer noch so, was bei Clara viel zu lange dauert, das geht bei Möhrchen viel zu schnell.

Ich widme mich jetzt schnell dem Rest des Buches.

43-46 Abschied
Beitrag einblenden

Nun zeigt Basti sein wahres Gesicht. Am Anfang war er nicht so ein riesen Arsch wie jetzt. Was ich dabei irritierend finde ist, das Clara diese Entwicklung nicht erlebt. Er muss also schon immer so hart gewesen sein. Der Basti vom Anfang der Geschichte hätte vermutlich auch Claras Geburtstag für Geschäfte genutzt, aber versetzt hätte er sie nicht, so als Beispiel.

Carls Fürsorge finde ich auch anstrengend. Auch die Aussage mit der Ersatzbank. Irgendwie bekomme ich das Gefühl, hier geht es von einem Extrem ins andere. Clara entwickelt sich von ihrem egoistischen Mann weg, hin zu einem, der ihr förmlich in den Hintern kriecht. Schade, schade, schade. Auch wenn es eine Geschichte ist, fehlt mir etwas der Realitätsbezug.

47-50 Geburtstag
Beitrag einblenden

Meinen Beitrag hier habe ich versehentlich mit dem vorherigen zusammengefasst. Hab unterwegs weitergeleaen. 😥

Knoedel

vor 1 Jahr

Nachdem ich mich im Urlaub diesem Buch genussvoll zuwenden konnte, kann ich nur sagen, das Buch ist wie für mich geschrieben: Leicht, mit Herz, und so geschrieben, dass man nicht nachdenken muss, sondern den Sommer an sich vorbeiziehen kann. Eine tolle Sommerurlaubslektüre ganz nach meinem Geschmack! Sicherlich an manchen Stellen ein typischer Klischeeliebesroman und teilweise absehbar, was passieren wird - aber das gehört meiner Meinung nach zu einer leichten Lektüre dazu. Ich kann das Buch empfehlen und hoffe, bald mehr von der Autorin lesen zu können.

@Knoedel

War überrascht nochmal von der Leserunde zu hören. Es freut mich sehr , dass Dir das Buch Spaß gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich beabsichtigt. Vielleicht wird es Dich freuen zu hören, dass ein neues Buch in Arbeit ist.
Liebe Grüße Elizabeth

vor 1 Jahr

Ich habe eben festgestellt, dass nun alle Gewinner mit dem Buch durch sind und möchte hier noch einmal allen für ihr Interesse danken.
Liebe Grüße Elizabeth Horn

dreamlady66

@ElizabethHorn

Sehr gern geschehen - und, wir danken Dir, liebe Elizabeth...vlt. bis bald (erneut)!?